Über mich

Ich heiße Beata und seit ich denken kann, interessiere ich mich für die Fotografie. Was zunächst als Hobby begann, wurde immer mehr zur Leidenschaft und heute zum Beruf.

Ich habe einen guten Blick für Motive und Details, der mir in sämtlichen Bereichen der Fotografie zu Gute kommt; so auch in der Portrait-, bzw. Aktfotografie: Der gezielte Einsatz von Licht und Schatten mindert zum Beispiel “Problemzonen” , ohne die dargestellte Person zu verfremden.

Durch die digitale Fotografie und gegebenenfalls nachträgliche Bildbearbeitung am PC sind den gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt – ob schwarz/weiß, sepia oder in natura.

Als freier und selbständiger Fotograf arbeite ich mobil – je nach Auftrag und Bedarf auch mit einer Studioblitzanlage. Seit Anfang 2008 kann ich meinen Kunden als zusätzlichen Service nun auch ein festes Fotostudio bieten.

Fotografin Fotograf Zittau

Meine Arbeitsgebiete sind:

  • Hochzeiten
  • Reportagen u. Veranstaltungsfotografie
  • Individuelle Porträtfotografie
  • Business- u. Karriereportraits
  • Biometrische Passbilder
  • Baby & Kinder
  • Gruppenfotos

Lassen sie sich einfach durch meine Arbeit überzeugen. Gern können Sie alle offene Fragen mit mir besprechen.